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Sitzung der Gemeindevertretung

12.08.2020

Gemäß § 62 (5) der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) in der Fassung der Bekanntmachung vom 07.03.2005 (GVBl. I S. 142), zuletzt geändert durch Gesetz vom 15.09.2016 (GVBl. I S. 167), in Verbindung mit § 31 der Geschäftsordnung für die Gemeindevertretung und die Ausschüsse der Marktgemeinde Philippsthal (Werra) vom 27.08.2012, gebe ich hiermit bekannt, dass die Sitzung der Gemeindevertretung am

Montag, 24.08.2020, 19:30 Uhr

in der Kreuzberghalle, Schlosspark, 36269 Philippsthal (Werra) stattfindet.

Die Bevölkerung ist zu dieser Sitzung herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1. Schließung des Protokolls vom 27.07.2020

2. Beratung und Beschlussfassung über den Abschluss eines Folgevertrages über die Trägerschaft der Kindertagesstätte Philippsthal
V/02152/2020

3. Bedarfs- und Entwicklungsplan für den Brandschutz und die Allgemeine Hilfe 2020 bis 2030
V/02157/2020

4. Neubau Feuerwehrhaus Philippsthal (Genehmigung der Planung)
V/02163/2020

5. Mehrkosten der MTW's für die Feuerwehren Harnrode >>Mitte<< und Philippsthal
V/02161/2020

6. Ankauf des Grundumfangs des LF 10 KatS der Feuerwehr >>Mitte<<
V/02162/2020

7. Beantwortung der Anfragen der CDU-Fraktion

8. Antrag der SPD-Fraktion "Verpachtung oder Veräußerung des gemeindlichen Recyclinghofes"
AN/00068/2020

9. Unterrichtungen

36269 Philippsthal (Werra), 12.8.2020

Die Vorsitzende der Gemeindevertretung
gez. Ilona Öchel-Henkel